Pauschale: Mit der Bahn in die Nationalpark-Region

Unberührte Winterlandschaften im SalzburgerLand entdecken

Wintersport hat in den 18 Salzburger Nationalpark-Orten lange Tradition. Ob Winterwanderer, Tourengeher, Skifahrer, Langläufer oder Schneeschuhwanderer - sie alle genießen die Unberührtheit der Winterlandschaft, das Glitzern der Schneekristalle in der frischen Luft und die grandiose Aussicht auf die mächtigen Dreitausender der Hohen Tauern.
Ob dabei die Schneeschuhe ausgepackt oder die Skier angeschnallt werden, ist zweitrangig, Hauptsache Sonne tanken und frische Bergluft einatmen.
Und wer lieber in unberührte Nationalparktäler wandert, schließt sich am besten den Nationalpark-Rangern bei einer der geführten Schneeschuhwanderungen an. Denn im größten Schutzgebiet der Alpen gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken. Intakte Natur, Bewegung und Entspannung inmitten des Nationalparks Hohe Tauern sorgen für Ausgleich, körperliches Wohlbefinden und erholsame Wintertage. wandert, der schließt sich am besten bei einer der geführten Schneeschuhwanderungen den Nationalpark-Rangern an. Denn für große und kleine Gäste gibt es im größten Schutzgebiet der Alpen vieles zu entdecken. Intakte Natur, Bewegung und Entspannung inmitten des Nationalparks Hohe Tauern sorgen für Ausgleich, körperliches Wohlbefinden und erholsame Wintertage.

Gerlosplatte Hochkrimml | © Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern - Daniel Breuer
Mit der Bahn in die winterliche Nationalpark Region Hohe Tauern

Ab 359,- Euro pro Person

Buchbar für den Zeitraum Jänner bis März
Die klimafreundliche Bahnanreise ist nicht im Pauschalpreis inbegriffen, wird aber gerne im Buchungscenter individuell organisiert.

Kontakt und Buchung

Die einzigartige Winterandschaft im Nationalpark Hohe Tauern wartet auf Sie. Fordern Sie gleich jetzt ein unverbindliches Angebot an:

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
ferienregion@nationalpark.at