Jobs
Als renommierte Tourismusorganisation ist die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern für die Tourismusentwicklung in den Gemeinden und Verbänden im Salzburger Teil des Nationalpark Hohe Tauern verantwortlich. Dabei agiert sie als der dynamische Tourismusmotor in der Region und ist vor allem um deren strategische Aus- und Weiterentwicklung bemüht.
Die Geschäftsfelder der Organisation umfassen unter anderem:
- PR & Öffentlichkeitsarbeit
- Strategische Kooperationen & Partnerschaften
- Messen & Events
- Digital-Marketing
- Incoming
- Werbemittel & Drucksorten
- Destination-Card-Systeme
- Drucksorten & Werbemittel
WIR SUCHEN DICH FÜR DIE NATIONALPARKWELTEN
-> Büro, Ticketing und Marketing, Teilzeit oder Vollzeit
Deine Aufgaben im Überblick:
- Betreuung von Kassa, Shop und Informationsbereich
- Unterstützung bei Bürotätigkeiten, Veranstaltungen und Marketingprojekten
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Kollegiales Umfeld in einem jungen Team
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Ganzjahresstelle, Teilzeit oder Vollzeit
Voraussetzungen:
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Tourismus oder Handel
- Kommunikative, service- und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Freude und Begeisterung am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
- Gute EDV-Kenntnisse
Dienstort: Nationalparkzentrum Mittersill
Wir bieten ein marktgerechtes Gehalt, abhängig von Ausbildung, Qualifikation und kollektivvertraglichen Bestimmungen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Nationalparkzentrum Hohe Tauern GmbH, 5730 Mittersill bzw. jobs@nationalpark.at