Green Spirit: Klimafreundliches Wandern mit Bahnanreise

Die Wanderung am neuen Hohe Tauern Panorama Trail ist an sich schon die ideale Form für ein nachhaltiges Reisen: Du hast Dir eine nahe Destination ohne Flugreise ausgesucht, wanderst mit eigener Muskelkraft von Herberge zu Herberge, folgst ausgewiesenen Wegen in der Nationalparkregion und genießt die auf regionaler Produktion basierende Kulinarik. Wer aber in Zeiten der globalen Klimakrise noch mehr tun möchte und dabei sogar das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will, ist bei unserem "Green Spirit" Angebot bestens aufgehoben. Hinter "Green Spirit" verbirgt sich die ebenso bequeme wie klimafreundliche Bahnanreise (nicht im Pauschalpreis inbegriffen; wird aber gerne von unserem Team im Buchungscenter individuell für Dich organisiert) und der dafür erforderliche Mobilitätsservice. So wartet bei Deiner Anreise schon unser Bahnhof-Shuttle am IC/EC Bahnhof Deiner Wahl (Zell am See) vor Ort. Und bringt Dich zum Ausgangspunkt Deiner Wanderreise und nach deren Ende natürlich wieder für Deine Bahn-Heimreise dorthin zurück. Eine Reise, die in Zeiten der globalen Klimakrise unserer Verantwortung für die Zukunft wirklich gerecht wird und diese darüber hinaus besonders stressfrei gestaltet. Am Hohe Tauern Panorama Trail haben wir für Deine selbstständige Wanderreise das Green Spirit Angebot zu einem praktischen "grünen" Wochenpaket mit allen bewährten Services des offiziellen Trail Info- und Buchungscenters geschnürt.

Leistungen, Termine & Preise

  • 7 Übernachtungen in qualitätsgeprüften Partnerbetrieben
  • Unterbringung nach Wahl: Classic
  • Verpflegung: Frühstück und Abendessen
  • 6 zusammenhängende ausgewählte Etappen am Hohe Tauern Panorama Trail
  • Gepäckservice
  • Shuttletransfer im Rahmen des praktischen Mobilitätsservices Anreise- und Rücktransfer zum nächstgelegenen Bahnhof
  • Trail Hotline
  • Erweiterte Reiseunterlagen

Hinweis: Wenn an einem Etappenort die von Dir gewünschte Kategorie nicht mehr verfügbar ist, erlauben wir uns, Dir die am Etappenort verfügbare Kategorie anzubieten.

Täglich buchbar vom 12. Juli - 24. September 2022

Ab 898,- Euro

>> Zur Buchung <<
 
Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.» mehr Informationen