Tauern Spa Zell am See - Kaprun

Well-being with vision and refinement

The TAUERN SPA Zell am See - Kaprun is a resort by VAMED Vitality World, Austria's leading operator of thermal and health resorts. The exclusive 4-star-superior resort hotel with its modern SPA water & sauna world with indoor and outdoor areas on around 20,000m². The highlight is the extraordinary Panorama SPA including a glass skyline pool on the third floor. The SPA water world impresses with its activity and relaxation pools in corresponding and varied designs, a separate children's area with lots of water attractions, playgroundand spaces for running around, being creative and playing.

SPA Water World: 11 differently designed pools in the indoor and outdoor area on around 20,000m².

SPA Water World Indoor: Activity pool with jet stream canal, relaxation pool and grotto plus water curtain, light and muscle relaxation, neck and back massage jets and a high pool with seats, aerator and underwater bubbles.

SPA Water World Outdoor: Brine pool, activity pool and lap pool with numerous water attractions (gargoyle, bubble loungers, waterfall).

Kids SPA: For our young guests, the Kids SPA Kidstein offers a 126 metre long tube slide Loop-Serpent, an almost 10 metre long channel slide, climbing walls, playing streams, indoor and outdoor pools and many other attractions. Those who have had enough of being in the water, can go painting, do arts and crafts, sing karaoke, snug up in the bear's den or run riot on the children's playground, beach volleyball court and the Bergfex playroom with its three-dimensional climbing frame.

Additional options for families: During the holiday season, an extended children's programme, teen's room with table football, TV, game consoles & table tennis.

SPA Sauna World: In the indoor and outdoor area, 10 different saunas and steam baths with staff pouring scented water over heated rocks, including specials such as baking oven sauna, alpine herb sauna, alpine meadow organic sauna, saltstone-harmonium and much more. Own textile sauna zone with Finnish sauna, organic sauna and steam bath for guests in swimwear.

Alpin Vitality SPA & Cosmetics: 15 treatment rooms, premium face & body treatments with oils, essences and herbs from the region, alpine-stone-massages, forest scent massages, glacial ice massages, etc. Private SPA with whirlpool tub, own sauna & water-bed for partner treatments and relaxing moments à deux.

SPA Fitness Zone: With high-quality cardio-and power sports equipment and unique views of the alpine panorama.

Further information can be found here.

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.» more information

Tauern Spa Zell am See - Kaprun

Wohlgefühl mit Weitblick und Raffinesse

Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun ist ein Resort der VAMED Vitality World, Österreichs führendem Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Das exklusive 4-Sterne-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Highlight ist der außergewöhnliche Panorama SPA inklusive gläsernem Skylinepool im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen.

SPA Wasserwelt: 11 verschieden inszenierte Becken und Pools im Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m².

SPA Wasserwelt Indoor: Aktivbecken mit Strömungskanal, Entspannungsbecken mit Grotte samt Wasservorhang, Licht und Muskelentspannung, Nacken- und Rückenmassagedüsen und einem Hochbecken mit Sitzbänken, Luftsprudel und Bodenblubber.

SPA Wasserwelt Outdoor: Solebecken, Aktivbecken und Sportbecken mit zahlreichen Wasserattraktionen (Wasserspeier, Sprudelliegen, Wasserfall).

Kinder SPA(ss): Auf die jungen Gäste warten im Kinder SPA Kidstein mit einer 127 Meter langen Röhrenrutsche Schlinge-Schlange, einer knapp 10 Meter langen Muldenrutsche, Kletterwänden, Spielbächen, Innen- & Außenbecken viele Attraktionen. Wer lange genug im Wasser war, geht zum Malen, Basteln oder Karaoke-Singen, kuschelt in der Bärenhöhle oder kann sich auf dem Kinderspielplatz, am Beach-Volleyballplatz und im Bewegungsraum Bergfex mit dreidimensionalem Klettergerüst austoben.

Zusätzliches Familienangebot: Während der Ferienzeiten erweitertes Kinderprogramm, Jugendraum mit Tischfußball, Fernseher, Spielkonsolen & Tischtennis.

SPA Saunawelt: Im Innen- und Außenbereich, 10 unterschiedliche Saunen und Dampfbäder mit geführten Aufgüssen, darunter Besonderheiten wie Backofen-Sauna, Alpenkräuter-Sauna, Almwiesen-Biosauna, Salzstein-Harmonium u.v.m.. Eigener Textilsaunabereich mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad für Gäste mit Badebekleidung.

Alpin Vital SPA & Kosmetik: 15 Behandlungsräume, hochwertige Gesichts- & Körperanwendungen mit Ölen, Essenzen und Kräutern der Region, Alpine-Stone-Massagen, Waldduft-Massagen, Gletschereismassagen uvm. Private SPA mit Whirlwanne, eigener Sauna & Wasserbett für Partnerbehandlungen und erholsame Stunden zu zweit.

SPA Fitnessbereich: Mit hochwertigen Cardio- und Kraftgeräten und einmaligem Ausblick auf das Bergpanorama.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.» mehr Informationen