Pauschale: Entdeckungsreise

im Nationalpark Hohe Tauern

Wandern im Nationalpark Hohe Tauern, im SalzburgerLand, gleicht einer Entdeckungsreise zu den ureigensten Kräften der Natur und erlaubt, sowohl Erholungssuchenden als auch Abenteurern, ganz bei sich selbst anzukommen. Wanderer, Trekking-Begeisterte und Bergsteiger finden hier beste Bedingungen, angefangen von gut markierten Wegen, ausgeschrieben nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden, bis hin zu anspruchsvollen Alpin- und Klettersteigen.

Nationalpark Ranger bei den Krimmler Wasserfällen | © SalzburgerLand Tourismus
Pauschale Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück in einem teilnehmenden Partnerbetrieb der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern
  • Nationalpark SommerCard mit über 60 Inklusivleistungen - darunter Bergbahnen, Sehenswürdigkeiten, Museen u.v.m.
  • Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Region
  • Wandertour mit Nationalpark-Rangern (laut Sommerprogramm
  • Trinkflasche und Stirnband

Ab 319.- Euro pro Person