FC Schalke 04

Die Partnerschaft mit der Region aus dem SalzburgerLand besteht seit 2016

Planungssicherheit für die Saisonvorbereitung der Königsblauen: Der FC Schalke 04 und die österreichische Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH setzen ihre erfolgreiche und beidseitig geschätzte Zusammenarbeit fort. Die neue Vereinbarung der 2016 erstmals geschlossenen Tourismuspartnerschaft läuft mindestens bis zum 30. Juni 2023.

Ein wichtiger Eckpfeiler in der Sommervorbereitung der Knappen ist das Trainingslager bei uns in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. 

Der Nationalpark Hohe Tauern bietet mit 300 Gipfeln über 3.000 Meter, unzähligen Gletschern, Wasserfällen und Bergseen ein ganzjähriges unvergessliches Naturerlebnis sowie mit der Großglockner Hochalpenstraße, eine der schönsten Panoramastraßen Europas.

Bereits zum siebten Mal reiste die Lizenzmannschaft des FC Schalke 04 nach Mittersill in die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, um sich auf die anstehende Saison vorbereiten. Dabei wurde sie wieder von zahlreichen Fans begleitet. Für die Fans wurde ein umfangreiches Programm zusammengestellt, in dessen Rahmen auch wieder die Blau-Weiße Nacht in Neukirchen am Großvenediger stattfand.

DurchGEklickt: Die 100 schönsten Schnappschüsse aus Mittersill (schalke04.de)

Mehr Informationen:

FC SCHALKE 04