Facebook   Blog   Youtube   Flickr
Salzburgerland
online ansehen >
 
 
 
 

Liebe Partner der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern,

wir können heute mit der geänderten Perspektive von baldigen Grenzöffnungen zu unseren wichtigsten Quellmärkten mit realistischer Zuversicht in die Sommersaison starten. Auch die geplante ehestmögliche Öffnung touristischer Infrastrukturen wie das Nationalparkzentrum, aller Themen-Nationalparkausstellungen oder auch der Start der Nationalparkcard ab Ende Mai sind starke Zeichen dieser Zuversicht.

Der Zusammenhalt in der Region mit unseren Partnern, die vielen positiven Rückmeldungen unserer treuen und loyalen Gäste machen uns zudem zuversichtlich, dass wir die kommende Sommersaison in den uns möglichen Rahmenbedingungen gemeinsam meistern werden.

Der Nationalpark Hohe Tauern bietet mit seinen Naturjuwelen die idealen Voraussetzungen für verantwortungsvollen und maßvollen Tourismus. Unsere einzigartigen touristischen Strukturen unsere authentische Gastlichkeit verbunden mit der Weitläufigkeit des größten Schutzgebietes der Ostalpen bilden heute mehr denn je die Grundlage für unseren gemeinsamen touristischen Erfolg.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Start in die Sommersaison

Roland Rauch 

Geschäftsführer
Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH 

 
 
 

Sommerkampagne

 
Kampagne "Auf dich wartet ein schöner Sommer"
 
 
 
 

Nationalpark Sommercard - los geht´s

 
Sommercard-Map mit geöffneten Attraktionen
 
  • Mit 29.Mai 2020 startet die Nationalpark Sommercard in die neue Saison.
  • Ab heute ist die neue Sommercard-Map mit den aktuellen Öffnungszeiten der Attraktionen online (https://www.nationalpark-sommercard.at/de/sommercard-partner/map/). Mit den Farben grün und rot sieht der Gast sofort, welche Möglichkeiten er an diesem Tag hat. Mit einem Klick auf das jeweilige Symbol kommt er zu den Detailseiten der Inklusiv- und Bonus-Partner. In den nächsten Tagen wird die Anzeige des Titels neben dem jeweiligen Icon online sein und in der Folge die Map umfangreich auf der Startseite und allen Kanälen beworben. Extra: Mit einer Schnittstelle zu den Bergbahnen wird mehrmals täglich deren Status aktualisiert. 
  • Unser Team aktualisiert derzeit laufend die Detailseiten der Bonuspartner
 
 
 

Service-Infos

 
  • Wir organisieren eine hochwertige Webinar-Reihe zu den Themen Stornos, Preisgestaltung, Social Media, Hygienestandards,... Details zu den Themen findet ihr hier >> 
    Als Teilnehmer erhält man einen Link und kann sich bequem und kostenfrei von jedem Standort einloggen. Wer Interesse an einem der Themen hat, meldet sich bitte bei ferienregion@nationalpark.at, wir koordinieren dann alles Weitere (Mindestteilnehmeranzahl pro Webinar 15 Personen)
 
 
 

Aktuelle Werbemittel

 

Hier sind unsere aktuellen Prospekte, Karten und Programme zum Online-Durchblättern:

Bestellungen der gedruckten Werbemittel bzw. der Video-Datei bitte unter ferienregion@nationalpark.at bzw. 06562 40939.

 
 
 

Teilnahmemöglichkeiten

 

-> Top-Thema für den nächsten Gäste-Newsletter

Der Gäste-Newsletter wird regelmäßig an knapp 5.000 Adressen versendet. Die Anmeldung zu diesem Newsletter ist hier möglich.

Das Top-Thema für unseren nächsten Gäste-Newsletter Anfang Juni ist

  • "Start in die Sommersaison 2020" 

Sendet uns eure Angebote zum Saisonstart bis 22.Mai 2020 und wir nehmen diese kostenfrei in den Newsletter auf. Dafür benötigen wir ein Bild im Querformat, eine Headline (rund 30 Zeichen), einen kurzen Text (maximal 130 Zeichen) und den dazupassenden Link. Einfach alles an online@nationalpark.at senden.

-> Instagram & Facebook

Wir posten eure Bilder rund um den Nationalpark Hohe Tauern. Sendet uns dazu ein Foto samt kurzer Beschreibung und wir veröffentlichen es auf unserer Facebook Seite (über 61.000 Seiten-Abonnenten) und auf Instagram (1.800 Abonnenten).

 
 
 

Termine

 

Für Details zu den Terminen bitte auf den Link klicken. Habt ihr eine Veranstaltung, die hier reinpasst? Dann sendet sie uns an ferienregion@nationalpark.at.

20.05.2020 - 10:00 Uhr, Kostenfreies feratel Webinar "Vorfahrt Direktbuchung"

29.05.2020 - 9:00 Uhr, Öffnung Nationalparkwelten Mittersill

29.05.2020, Start der Nationalpark-Sommercard Saison