Der Grossglockner
Die Nationalpark Ranger
Die Almen
Die Wasserfälle

Mittersill - mittendrin in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern!

Mittersill wird seinem Namen als Nationalpark-Hauptstadt nicht nur durch seine Lage inmitten der Nationalpark-Region Hohe Tauern gerecht, auch der Sitz der Nationalparkverwaltung sowie des größten und modernsten österreichischen Nationalpark-Ausstellungzentrums, die Nationalparkwelten befinden sich hier. Das frisch gebackene, kleine Städtchen im Herzen der Tauern birgt noch viele weitere Schätze: sportliche Highlights wie Langlaufen auf einer der schönsten Panoramaloipen, traditionelle und kulturelle Highlights wie der Mittersill Nationalpark-Adventmarkt, Shopping-Erlebnisse der besonderen Art und vieles mehr!

 

Mittersiller Nationalpark Adventmarkt:

Besinnlich und traditionell – dafür ist der Mittersiller Adventmarkt weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Genießen Sie mit uns die schönste Zeit im Jahr und das einmalige Flair an den Adventwochenenden: Chöre, Bläseresembles und Geschenksideen aller Art – dazu gibt es kulinarische Schmankerl von Glühwein und Punsch bis hin zu heißen Maroni. Für die kleinen vergeht die Zeit bis zum Christkind bei Kindertheater und Bastelnachmittagen wie im Flug.

 

>>Unser Skigebiet
>>360° Panorama Mittersill

 

Kontakt:
Tourismusverband Mittersill/Hollersbach/Stuhlfelden
A-5730 Mittersill
Tel, (Fax): + 43 (0) 65 62 / 42 92 (50 07)
welcome@mittersill.info
www.mittersill.info  



Schnellanfrage

Unterkunftstyp:

Anreise:

Aufenthaltsdauer:
Nächte
Unterbringung:
Zimmer
für je Personen