Pauschale: Genusstour

entlang des Nationalpark Hohe Tauern

Willkommen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, wo unberührte Natur, kulinarische Genüsse und ein atemberaubendes Bergpanorama auf Sie warten. Erleben Sie die unverfälschte Symbiose von Frische, Qualität und Regionalität und lassen Sie sich von der Vielfalt dieser einzigartigen Region verzaubern.

Ob Sie in einem Gasthof, auf einem Bauernhof oder in einem Haubenlokal speisen, alle Köchinnen und Köche haben das große Glück, ihre feinsten Zutaten buchstäblich vor der Haustür zu finden. Quellwasser von höchster Reinheit, aromatische Kräuter, saftige Beeren, frischer Fisch und zartes Wild - all dies sind nur einige der Schätze, die sie in ihrer unmittelbaren Umgebung entdecken können. Und während Sie die Köstlichkeiten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern genießen, eröffnet sich vor Ihnen ein atemberaubendes Bergpanorama. Majestätische Gipfel, schroffe Felsen und sanfte Täler bilden eine unvergessliche Kulisse.

Genussreise | © SalzburgerLand Tourismus - Chris Perkles
Pauschale Genussreise in der Nationalpark-Region Hohe Tauern

Ab 409.- Euro pro Person im DZ

Buchbar für den Zeitraum Mai bis Oktober